Sorgen Sie für
unvergessliche Momente
Belohnen Sie Ihre erfolgreichsten Mitarbeiter mit unvergesslichen Events, Erlebnissen und Reisen. Wir produzieren nicht einfach Ihr Incentive, sondern wir entwickeln mit viel Liebe zum Detail ein Ereignis. Die perfekte Abwicklung ist eine Selbstverständlichkeit für uns. Die rundherum perfekte Inszenierung Ihrer Veranstaltung gehört zu unserer Philosophie.
Das fängt bereits bei der Auswahl der Location an. Das kann Ihr Firmensitz oder auch in einer andere Stadt sein. Ob Berlin, Hamburg, London, Paris, Kappadokien, Lissabon, Mallorca oder New York – wir übernehmen die komplette Organisation Ihres Incentives. Inklusive Anreise (Bus, Bahn, Flug), Hotelbuchung und Rundreisen vor Ort. Dazu gehört auch die Organisation des Abendprogramms mit Buchung von Moderator, Künstler und Musiker. Wie auch immer Ihre Wünsche aussehen – wir organisieren Ihre Veranstaltung und sorgen für unvergessliche Erlebnisse.
Egal was ...
Ob Sie Ihr Event in Ihrem Unternehmen, der Stadthalle, am See, an Bord eines Kreuzfahrtschiffes oder anderswo feiern möchten – wir organisieren die gesamte Veranstaltung. Auch um die Einladungen kümmern wir uns. Kurzum, wir übernehmen die Arbeit und Sie können sich voll und ganz auf das Feiern konzentrieren.
Egal wo ...
Wie wäre es, wenn Sie Ihr Event oder Incentive als Reise planen? Zum Beispiel in eine europäische Metropole nach Berlin, Hamburg, Köln, Budapest, London, Paris, Prag, oder Stockholm. Oder tauchen Sie doch einmal mit Ihren besten Mitarbeitern auf einer einsamen Insel unter! Wofür Sie sich auch entscheiden, wir organisieren die gesamte Vorbereitung und Durchführung der Reise für Sie.